Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

08. LSR

September 23, 2017 @ 11:00 am - 3:00 pm

Liebe Entsandte in den Landessprecher*innenRat,
Liebe Studierendenräte,
Liebe Aktive,

Ich möchte euch zum 08. Landessprecher*innenRat am 23.09. an der HfM Dresden einladen.

Die Sitzung findet im Raum  W4.07 im Altbau der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden ab 11:00 Uhr c.t. statt. Im Altbau (Hauptgebäude) einfach zum Fahrstuhl durchgehen und in den 4. Stock fahren. Falls vor Ort Raumfindungsprobleme auftreten sollten, kann man einfach an Pforte nachfragen. Die Mitarbeiter helfen einem i.d.R. gerne weiter.
Zur Hochschule (Wettiner Platz 13, 01067 Dresden) fährt man am besten von Dresden Hbf mit der Tram-Linie 10 oder der S-Bahn oder vom Bahnhof Neustadt mit der Tram-Linie 6 oder der S-Bahn zur Haltestelle Bahnhof Mitte. Von dort sind es nur noch 3 Gehminuten bis zur Hochschule.

 

Solltet ihr Anmerkungen oder eigene Anträge haben, schickt sie mir bitte.
Bitte nutzt gegebenfalls Stimmenübertragen, damit eure Studierendenschaft vertreten ist, denkt dahingehen bitte auch an aktuelle Entsendungen.

Die Sitzungsunterlagen werden am 17. September veröffentlicht. Am Donnerstag, den 21. September, werden die aktualisierten Einladungen dann final auch hier veröffentlicht, ihr habt bis zum Mittwoch (20.09.2017) Abend Zeit noch Anträge zu
stellen und Bewerbungen einzureichen.
Weitere Informationen zu den Wahlämtern.
Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Details

Datum:
September 23, 2017
Zeit:
11:00 am - 3:00 pm

Veranstaltungsort

Hochschule Carl Maria von Weber
Wettiner Pl. 13
Dresden, Saxony 01067 Germany
Google Karte anzeigen